Herbstimpressionen

Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder.


Ich melde mich aus den Tiefen meiner Schulbücher und Hefteinträge... Ja, Schule ist anstrengend. und stressig. und kräftezehrend.

Aber nichtsdestotrotz macht es auch irgendwie Spaß in die Schule zu gehen - vor allem weil man alle seine Freunde sieht und (in den meisten Fällen zumindest) die Früchte seiner Arbeit einfahren kann.

Leider komme ich wegen der vielen Arbeit, die ich bis jetzt in die Schule gesteckt habe - und sicher noch reinstecken werde, nicht sehr häufig zum posten.


Auch wenn ich ab und zu ein paar Fotos mache, komme ich meistens nicht dazu, sie mit euch zu teilen, weil am Ende des Tages so gut wie keine Zeit für meinen Computer bleibt...

Vielleicht kommt demnächst noch ein kleiner Post zu Halloween-Dekorationsideen (habe in einer spätabendlichen "ich-bin-noch-hellwach-und-weiß-nicht-was-ich-sonst-machen-soll"-Aktion mein Zimmer etwas gruseliger gestaltet)

Jetzt noch ein paar Herbstbilder für euch - viel Spaß!



So, das wars für dieses Mal!

Habt noch einen schönen Abend,


Hannah

Kommentar schreiben

Kommentare: 0