Planänderung

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder...

Über die Sommerferien war ich - wie ihr ja in meinem letzten Blogeintrag gelesen habt - ganz schön viel und lange unterwegs. 


Genau vor zwei Wochen hat dann bei uns hier in Bayern die Schule wieder angefangen - für mich das letzte Jahr!!


Aus diesem Grund, habe ich beschlossen, ein paar kleine Änderungen an meinem Blog vorzunehmen, welche in nächster Zeit dann umgesetzt werden.


Am Thema, am Design und an ein paar anderen Kleinigkeiten wird ein bisschen geschliffen, aber das bekommt ihr die nächsten Tage mit :)

Es tut mir leid, dass ich euch nicht ,wie versprochen, einen kleinen Urlaubsrückblick gebe aber auf Wunsch mache ich das natürlich gerne!


Wir sehen uns im nächsten Design - lasst euch überraschen!

 Eure Hannah

Kommentar schreiben

Kommentare: 0