Sushi

Nach einem anstrengenden Wochenende (unsere Stufe hat die erste Abiparty veranstaltet und wir waren ziemlich lange mit dem Auf- und Abbau und natürlich dem Feiern beschäftigt) gab es heute mal ganz faul Sushi vom Asia-Restaurant :) 



Naja davor waren wir noch ein bisschen Shoppen für die Ferien...

Ich kann es noch nicht ganz glauben, aber in 9 Schultagen sind schon Ferien!!

Wir haben uns gedacht, dass wir schon einmal ein bisschen Urlaubsstimmung machen können, indem wir ab und zu Essen gehen (bzw. einfach etwas aus dem Restaurant holen).

Ich weiß, Sushi ist nicht jedermanns Geschmack, man kann auch nicht Unmengen auf einmal davon essen, aber ich liebe liebe liebe es! 

Der Geschmack ist - für alle, die noch nie Sushi gegessen haben - unbeschreiblich, weil Sushi einfach einen total eigenen Geschmack  hat...

ABER lasst euch nicht durch den Geruch täuschen! Es schmeckt anders, als es riecht!

Vielleicht kann ich mich irgendwann mal dazu durchringen, Sushi selber zu machen, aber die komplizierten Anleitungen sind schon etwas abschreckend...

Zumal wir es auch schon mal ausprobiert haben und es einfach nicht klappen wollte.

Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich mal zur Sushi-Köchin werde!

Auf in den Schulendspurt,

Hannah

Kommentar schreiben

Kommentare: 0