Wochenendausflug

Dieses Wochenende waren wir bei meiner Großtante und meinem Großonkel in der Nähe von Albstadt. Weil unsere Familie (teilweise) ganz gut im Ausmisten ist, hatte meine Großtante und meine Großcousine einen kleinen Hausflohmarkt für uns vorbereitet - und es gab echt tolle Schätze!! (Ich habe mir ein Paar fast ungetragene Schuhe mitgenommen, einige Ringe und noch dies und das)

Danach sind wir zu einem Barfußpfad in der Nähe gefahren - Ich war schon ewig nicht mehr auf einem Barfußpfad, aber es fühlt sich toll an (vor allem der Matsch :D)!

Im Anschluss ging es auf einen Aussichtsposten über die Gegend.


Das Wetter war super und am Abend konnten wir noch ewig draußen in der Hollywood-Schaukel sitzen und uns wie in Italien fühlen (die Terrasse ist sehr mediterran gestaltet). 

Einen schönen Restmontag,

Hannah

Kommentar schreiben

Kommentare: 0